Welcome to feeling    

  50+ glückliches Leben für Fortgeschrittene                                                                          

50+  glückliches Leben für Fortgeschrittene

Zeit, Inventur zu machen und das Gute noch zu vergolden!


Es war mein 50. Geburtstag, als ich in den Himmel schaute und mich fragte: Wie bist du denn jetzt hier hingekommen...? 

In den folgenden Jahren machte ich mich auf den Weg, stellte mir unzählige Fragen und bekam unendlich viele Antworten.

Älter zu werden, fühlt sich manchmal an, wie viel zu trockener Wein. Der schmeckt nach 55er scherze ich oft. Denn,  sprichst du diese Zahl aus, wird der Mund spitz, die Lippen kräuseln sich. Sich zu schütteln hilft nur kurzfristig. Gänsehaut... und nicht immer, ist die Ursache so eindeutig...

Da geht doch noch was!! Da gibt es noch mehr! Lass uns gemeinsam aus dem 55er Wein, einen 88er machen. Da wird der Mund breit und das Lächeln folgt sofort.

Ich möchte dich einladen, alle deine bisher gedachten Gedanken, wie Konfetti in die Luft zu werfen und nur noch die wieder einzufangen, die du wirklich in deinem Leben haben und behalten möchtest. 

Es beginnt die Zeit, Chancen zu nutzen - zu genießen - Pausen einzuladen. 

Was kannst du alles anders machen... - oder ganz neu ausprobieren...?

Dein Leben darf sich leicht anfühlen. 

 

Erlaube dir Neues zu denken. Sei alles, was du sein willst und gestalte dir deine Tage neu. Gib deiner Freude Raum. Wunder dich mal wieder.

Lade Gefühle ein, die deine Brust weiten, die sich gut und stimmig anfühlen:

- die dich lachen lassen - deine Träume zum Leben erwecken - deine Kreativität entfalten - und dazu beitragen, gut für dich zu sorgen.


Erlaube dir deiner Intuition zu vertrauen und schaffe Platz für deinen Humor.

Dein Leben ist eine Entdeckungsreise über den Horizont hinaus, um dann wieder bei dir selbst anzukommen.

Schenke dir Leichtigkeit, Zuversicht, Neugierde und Selbstachtung.

Deine schlummernden Bedürfnisse und Werte warten nur noch darauf endlich von dir entdeckt zu werden. 

Werde dir bewusst: Deine Würde ist unantastbar.

Denn - genau JETZT - ist die Zeit gekommen! ...das Gute noch zu vergolden...!

Ich stehe dir als Impulsgeberin zur Verfügung.