Welcome to feeling    

  50+ glückliches Leben für Fortgeschrittene                                                                          

50+ Seminare und Workshops

Zeit, das Gute in der Bewegung zu finden und zu vergolden.


                                           Bäume sind wie Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt.   Khalil Gibran


Inspirationsquelle Wald – finde den Weg zu deiner inneren Stärke. 

Bewegung ist die Grundlage für jegliche Veränderung. Somit verhilft uns der Gang durch die Natur zu neuen inspirierenden Gedanken-Gängen!  

Die SINNliche Erfahrung, die dir im Wald geboten wird, führt dich leichter an die Gefühle heran, die auf der Bewusstseinsebene verschüttet sind.

Durch emotionale Erfahrungsprozesse erfährst du neue Lebendigkeit, innere Kraft und VerbundenheitIn Verbindung mit den Sinneswahrnehmungen schmecken, riechen, hören, sehen, tasten werden drei ganz elementare Reize (Basissinne) angesprochen, die für uns von besonderer Bedeutung sind und schon im Mutterleib entwickelt wurden. Das  sind der Gleichgewichtssinn (vestibulärer Sinn), die Selbst- bzw. Tiefenwahrnehmung (Propriozeption) und die Oberflächenwahrnehmung über die Haut (taktiler Sinn).

Das Körperbewusstsein kann aus der Balance geraten sein, durch zu geringe Anregung dieser Basissinne.Du kannst die Waldumgebung fürsorglich und einfühlsam auf dich wirken lassen und etwas aus ihr erschaffen. Steine, kleine Zweige oder große Äste können als Symbol für einen Teil deines Lebens oder eine Situation stehen. Lass dich von deiner eigenen Kreativität überraschen!